outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchgebiete tauchen in colonia sant jordi auf malle

Momentan in den Foren unterwegs:
Andreas, armins diveteam, metzgermatt und 13 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Harry , wrack-uli
 Forum Tauchgebiete 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

tauchen in colonia sant jordi auf malle
Abgesandt von andre niederhöfer am 17.08.2008 - 21:41:

hallo fliegen in 2 wochen nach malle und möcht da gern tauchen war aber noch nicht da und das netz ist zu umfangreich finde ich mund propa ist eh besser kan mir da jehmand ein base empfehlen mfg andre

Antwort von Markus E Registriertes Mitglied am 17.08.2008 - 22:42
Ich habe die Frage nicht verstanden.
Antwort von giovanni82 Registriertes Mitglied am 18.08.2008 - 13:22
Satzzeichen würden helfen
Antwort von bikefresh Registriertes Mitglied am 18.08.2008 - 13:27
Übersetzung für Markus_E:

Andre Niederhöfer fliegt in zwei Wochen nach Mallorca und möchte dort einige Tauchgänge bei einer ortsansässigen Tauchbasis absolvieren. Das genaue Reiseziel ist Colonia Sant Jordi.
Dabei möchte er sich nicht durch sämtliche Basenbereichte für Mallorca quälen, sondern fragt gezielt nach einer Empfehlung für sein Reiseziel.

Hast Du das jetzt verstanden?

@Andre: Sorry, Malle kenne ich selbst nicht, aber in einer alten Ausgabe der Dive Inside war mal ein ellenlanger Bericht zu Mallorca, der sehr informativ war. Evtl. wirst Du da fündig. (Aber den finde ich gerade auch nicht, die Performance bei der Suche ist momentan irgendwie total mies ).
Antwort von Markus E Registriertes Mitglied am 18.08.2008 - 15:41
Danke für die Übersetzung bikefresh.

Er sprach (oder besser faselte) von Base.
Da deachte ich schon er hätte sich im Forum geirrt und möchte eigentlich Informationen über Mobilfunkverträge.

Colonia Sant Jordi ist eigentlich `ne nette Ecke. Ist allerdings knapp 20 Jahre her und Tauchen hat sich damals auf die Instandhaltung einiger Moorings beschränkt, also eher flach und langweilig.
Antwort von Bernd R am 18.08.2008 - 17:04
In Colonia Sant Jordi gibt es keine Tauchbasis. Wenn du einen Leihwagen hast, kannst du aber z.B. nach Cala D`Or fahren. Hier gibt`s jede Menge Basen. Du kannst ja auch die Basen kontaktieren, ob es eine Transfermöglichkeit gibt.

Meine Empfehlung wäre: Hier klicken
- hier tauche ich immer am Wochenende

Ansonsten gibt es noch...
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken (Porto Petro)

Liebe Grüße von der Insel und viel Spass auf "Mallorca" (so heißt die Insel außerhalb des Einzugbereiches "Ballermann"!
Antwort von Tom2424 am 20.08.2008 - 15:29
Hallo Andre,

War vor einigen Jahren dort. Im "Hotel Colonia Sant Jordi" machte eine Basis Ausbildung und Schnuppertauchen. Laut meinem Logbuchstempel "All about sports S.L. aus San Augustin - Inhaber Sprotte Andreas. Ich war in einem anderen Hotel. Sind mit einem Guide im Auto von Saint Jordi nach San Augustin gebracht worden und dort von der eigentlichen Basis gestartet. Basis war nix besonderes aber für die zwei Tage Spasstauchgänge O.K.

Tom
Antwort von justme73 Registriertes Mitglied am 21.08.2008 - 20:10
Hi,

ich war letztes Jahr auch im Hotel Colonia St. Jordi. Super Hotel! Schnuppertauchen gabs dort von ner Tauchbasis aus Cala Figuera wenn ich mich recht erinnere. War ein junges Pärchen und ein älterer, dem die Tauchbasis gehört. Die holen einen auch vom Hotel ab und bringen einen wieder zurück. Da ich dort meine allerersten Taucherfahrungen gemacht habe fand ichs toll. Habe gleich beim ersten Tauchgang einen Barakuda und nen Adlerrochen gesehen, dass es nicht das rote Meer ist ist klar...

Grüße,

Michi

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Wracktauchers Paradies. Die Solomonen. Taucht ein in Olis Solomonen-Wrackführer. Dort gibt es Wracks in Hülle und Fülle, und auch zu der Historie der untergegangenen Schiffe ist jede Menge zu lesen. Tauch ein in die Solomonen

04.12.2008 06:21 Taucher Online : 49
Heute 991, ges. 30328107 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Akt. Veranstalterberichte:

Karibiksport.de
(24.11.2008) Mein Mann und ich hatten im September 2008 einen Traumurlaub auf Bonaire. Die Betreuung durch Inka war super, vom Abholen morgens um 4.00 Uhr, gemeinsamen erjagen von Zahnbürste, Sonnencreme, T-Shirt (mehr)

Lagona-Travel
(23.11.2008) Wir sind über die Suche nach einem Hotel/einer Basis mit attraktivem Hausriff und guten Bewertungen über die Lagona-Divers in Dahab auf Lagona-Travel als Reiseveranstalter gekommen. Ein erste Anfrage (mehr)

Clownfish Travel, Philippine..
(22.11.2008) So einen Reiseveranstalter hab ich noch nie gehabt, absolute Spitzenklasse. Als es bei der Planung meines ersten Philippinen Urlaubs Probleme mit der Airline gab, da hat Harry schon geholfen alles in (mehr)

Unsere Linkdatenbank:

Drei zufällige Tauchlinks:

Tauch- und Forschungsgruppe 66 St..
Die Tauch- und Forschungsgruppe 66 in St. Gallen ist ein Tauchclub. Ziel ist die Förderung und Entwicklung des Sporttauchens in der Ostschweiz sowie Pflege der Kameradschaft.

Suupohjan Sukeltajat ry
Suupohjan Sukeltajat on vuonna 1982 perustettu urheilusukellusseura, joka toimii pääosin Suupohjan alueella.

Underwater Research Lab at Simon ..
Underwater Research Lab at Simon Fraser University

Aus unseren Tauchfotos:

Sabbang Beach, Insel Mindoro
(08.03.2007, 20 Fotos)

Mabul
(09.03.2007, 21 Fotos)

Helenensee Frankfurt/Oder
(10.03.2007, 7 Fotos)

Geschichten aus Nah und Fern
Länder Kultur Literatur Kulinaria

die Online-Reisezeitung