adapter Abgesandt von airsucker am 29.07.2008 - 21:04:
ich suche einen adapter für mein dolphin,1 stufe auf 300 bar pressluft.kann mir jemand einen tip geben ?
mfg airsucker
Antwort von dercay am 29.07.2008 - 22:25 Vielleicht bei www.tecme.de?
Grüße
dercay
Antwort von o2loop am 31.07.2008 - 11:13 Moin,
schau mal hier:
Hier klicken da gibt es fast alles Gruß O2
Antwort von AIRSUCKER am 02.08.2008 - 09:12 hai buddys
bin leider noch nicht fündig geworden,tecme und mavotec haben leider nur die 200 bar version.
trotzdem danke schön.
nasse und blubbernde grüße airsucker
Antwort von kreiselfuzzie am 10.08.2008 - 21:14 Schreib doch ne Mail an Martin (Tecme.de)wenn Du es nicht auf der Seite findest. Er baut eigentlich auch alles, was technisch machbar ist. Und das meist zu erschwinglichen Preisen.
Oder gratis abholen auf der Boot Halle 3, Stand E16
Nur so lange Vorrat reicht!
Aktuelle Basenberichte:
Karibik Diver, San Andres Is.. (03.12.2008) Kurz gesagt Tauchen mit Werner, einfach genial..... Alles läuft sehr unkompliziert und stressfrei ab. Morgens wird man per Taxi am Hotel eingesammelt oder wenn man Glück hat (wie wir) auch mal per (mehr) Sea-Bees, Chalong/Phuket (03.12.2008) Hallo! Wir waren Mitte November zum zweiten Mal bei Sea-Bees zum Tauchen. Wie auch schon beim letzten Urlaub wurden wir auch dieses mal mit super Service verwöhnt. Da wir bei diesem Urlaub Strand (mehr) Dive & Fun Font de Sa Cala (02.12.2008) Wir waren letztes Jahr in der Basis von Mike und Tanja und waren vom Team und der Basis begeistert. Anfang November waren wir für eine Woche auf dem Segetörn dabei um mal zu sehen wie es denn (mehr)