Woher bekomme ich rote Flaschennetze? Abgesandt von Sharkdiver1981 am 20.08.2008 - 00:22:
Hallo Leute,ich benötige eure Hilfe!
Habe bereits alle Hersteller, Online-Händler und das www befragt, jedoch scheint es so als würden die früher üblichen "Flaschenschutznetze in der Farbe Rot" nicht mehr produziert.
Blau, Grün, Gelb und Schwarz sind nun Standart und Rote bekomme ich nur mit den bunten IQ Allover Labels was bei Einsatzflaschen der DLRG nicht angebracht ist!
Suche engmaschige Schutznetze für 12 Liter kurz in der Mono-Farbe Rot.
Antwort von LogDive am 20.08.2008 - 23:15 Woher du sie bekommst kann ich dir leider nicht sagen nur wir haben unsere Flaschen im Bez. alle weiss Gestrichen schon alleine wegen dem gesehen werden und wegen der neuen vorschrift die evtl irgendwann mal kommen soll die aber erstmal auf eis gelegt ist.....
Suche Gehäuse für canon ixus vom 02.12.2008 : Hallo Gemeinde,
ich suche für meine Canon 80is das Gehäuse
FSD-1100 (bis 60m)
Würde mich freuen wenn jemand eine ... [mehr] BS Kinetics vom 01.12.2008 : Kennt jemand das "Mojave" Gehäuse für Sony Camcorder genauer gesagt die hc 9? Wie ist die Verarbeitung kann man ein externes WW ... [mehr] Sealife DC 800 oder Sea&Sea DX 1200HD vom 01.12.2008 : Hallo!
Kann mir jemand sagen, welche Kamera besser ist?
Die Sealife DC800 oder die SEA&SEA ... [mehr]