Whale / Dolphin Watching Abgesandt von NathalieD am 24.05.2007 - 15:13:
Die aktuelle Ausgabe des Greepeace-Magazins ist den Delphinen und Walen gewidmet.
Es gibt unter anderem eine Weltkarte: Wo sie leben, wie sie wandern, wie viele es noch gibt und eine Europakarte: Europas beste Whale-Watching-Plätze.
Das Inhaltsverzeichnis findet ihr hier Hier klicken
Antwort von NathalieD am 25.05.2007 - 14:56 Da mein Text doch sehr trocken ist , möchte ich ergänzen:
ich finde diese Ausgabe vom Greenpeace Magazin sehr informativ und schön gemacht, macht Spaß zu lesen. Die Karten sind womöglich interessant für Taucher, die einen Überblick über die Gebiete für Delphin- und Walbeobachtung haben möchten (da die Frage wird hier ab und an gestellt wird). Daher wollte ich diesen Hinweis im "Tauchgebiete" plazieren.
SAMreisen veranstaltet und vermittelt Tauchreisen weltweit - Kompetenz & Bestpreis von Anfang an.
Mehr als 150 Tauchresorts, Lastminute, individuelle Reiselösungen, Top-Tauchkreuzfahrtangebote, SAMspecials und vieles mehr findet Ihr hier!
Unsere Linkdatenbank:
Drei zufällige Tauchlinks: facing darkness facing darkness Croatia Interdiving Ruhige gemütliche Tauchbasis bei Sibenik ca.70km vor Split. Ich fahr nun schon das 3. mal dahin weil es sich eben da super tauchen lässt. Toms Tauchshop, Staufenberg/Treis Toms Tauchshop, Staufenberg/Treis