outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchgebiete Tauchsafari gesucht

Momentan in den Foren unterwegs:
Harry, JimmiX, ogroeten, Tauchteufel und 15 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Harry , wrack-uli
 Forum Tauchgebiete 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Tauchsafari gesucht
Abgesandt von Ralf am 05.08.2001 - 11:11:

Gute Idee gesucht: nach Ägypten, Malediven, Kalifornien, Tanzania suchen wir für nächstes Frühjahr ne gute Idee für eine bezahlbare (!!) Tauchsafari (außer Thailand). Jemand eine zündende Idee? Danke.

Antwort von Karin am 05.08.2001 - 11:42
Schau mal unter:
Hier klicken
Ich bin mit Cici im Oktober eine Woche unterwegs. Der Preis liegt da bei 140,- DM/Tag VP.
Antwort von Ralf am 06.08.2001 - 17:41
Danke für Deine Antwort, wir suchen aber was neues außer den genannten Regionen.
Antwort von bubblemaker am 09.08.2001 - 11:38
Hallo Ralf !
wie wär`s mit Ägypten, tiefer Süden war gerade vor 2 Monaten 2 Wochen da mit `ner Safari von www.diversheaven.com war absolute Sahne. Hatten Schwärme von Hammerhaien `nen Manta und zwei schöne Weißspitzenhochseehaie. Das Ziel heißt
St. Johns Reefs, wir hatten auch noch Schwein weil uns der Tourguide dann noch an ein bisher noch nicht betauchtes Riff namens Abu Fendera gebracht hat. Erkundungstauchen war angesagt, kann ich aber nur empfehlen liegt nochmal 8 Stunden südlich von St. Johns. Ist aber nichts für Tiefenfreaks eher Easy-diving
dafür alles an Fisch was man sich nur vorstellen kann auch Riffhaie besonders empfehle ich euch die äußerste Passage ein Schmuckkästen sag ich euch und ans Herz legen möcht ich euch besonders die großen Büffelkopfpapageifischherden man machen die einen Umtrieb wenn mann zu nahe kommt.
Denkt mal drüber nach euer bubblemaker
Antwort von Ralf am 09.08.2001 - 19:46
Danke,
klingt gut, liegt auch schon länger auf der To.do.liste - nur nicht im Frühjahr.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Du hast noch ein paar Fragen zu Deiner Tauchausrüstung? Dann ab ins Diskussionsforum Tauchausrüstung, hier findet sich eine Antwort auf jede Frage! Viele Mittaucher stehen dir mit Rat beiseite, und helfen dir mit Sicherheit weiter.

04.12.2008 06:51 Taucher Online : 53
Heute 1121, ges. 30328237 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Aktuelle Hotelberichte:

Holiday Inn Safaga
(02.12.2008) Ich war diesen Sommer zum 7. Mal im Holiday Inn in Safaga. Was kann man zu den unterschiedlichen letzten Berichten sagen? In jedem der Berichte steckt etwas Wahrheit. Aus meiner Sicht ist das (mehr)

Holiday Inn Safaga
(02.12.2008) Ich war vom 17.11.-1.12.08 im Holiday Inn Safaga (tauchen mit Orca), AI, Einzelzimmer mit Meerblick. Das Hotel hat 4 landestypische Sterne, die in meinem Fall auch verdient waren. Zimmer ist ein (mehr)

Lamaya - Madinat Coraya - Ma..
(02.12.2008) Wer ein entspanntes und erholsames Tauchgebiet sucht, dem kann ich das Marsa Umm Gerifat im Madinat Coraya mit seinem schönen Hausriff wärmstens empfehlen. Die gesamte Bucht besteht aus gut (mehr)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting