Seekarten fürs Mittelmeergebiet Abgesandt von scrat am 06.04.2004 - 21:12:
Hai.
Suche eine Möglichkeit, Seekarten/Sportbootkarten o.ä. online zu bestellen bzw. eine Adresse im Großraum Frankfurt a.M.
Werde Mitte Mai drei Wochen im Bereich Elba/Giglio tauchen und wir ahben letztes Jahr in Südfrankreich sehr gute Erfahrung mit diesen Karten gemacht. Drei neue Plätze entdeckt, die sogar für die alten Hasen (seit 20 Jahren dort) interessant waren.
Nun suche ich wieder eine kleine Quelle für "Entdeckertouren".
Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte.
Antwort von tauchgeist am 06.04.2004 - 22:30 Moin Scrat,
suchst Du die in Papierform oder in digitaler ?
Beides ist kein Problem !
tg
Antwort von tauchgeist am 07.04.2004 - 20:23 Scrat, Mail ist angekommen, kümmere mich am Donnerstag drum ( p.M. wegen der Werbung ).
tg
Antwort von tauchgeist am 08.04.2004 - 09:07 Moin Scrat,
Mail mit Bezugsquellen und anderen ( !!! ) Karten als die 504 ist raus an Dich !
tg
Antwort von eis am 08.04.2004 - 14:50 hallo tauchgeist
sind deine quellen so gefährlich das du uns das nicht mitteilen kannst?
wäre auch sehr interresiert
Antwort von tauchgeist am 08.04.2004 - 21:21 Moin Eis,
die Quellen sind nicht gefährlich , aber der Inhalt !
Nein im Ernst, habe Deinen Namen hier noch nie gesehen/gelesen, aber das direkte posten von Namen wird , zum Teil sicherlich berechtigt, auch als Werbung für gewisse Läden angesehen. Ich kann Dir die Quellen aber gerne am Dienstag mailen, vorher komm eich nicht mehr an meinen Arbeitsplatz, aber vielleicht kann Scrat es an Dich weiterleiten, ich habe nichts dagegen
Bis Dienstag
tg
Antwort von Andy1959 am 07.06.2005 - 00:03 Hallo, @tauchgeits oder @scat :
kannst du mir die Bezugsquelle schicken, interessiert mich weil ich kommenden Monat auch u.a. nach Elba gehe.
Danke schon mal vorweg
Andy
Antwort von seba am 23.06.2005 - 17:37 Hallo,
@ tauchgeist: ich suche auch seekarten und zwar für Sizilen (Nordteil) und liparische Inseln (in Kartenform). Vielleicht kannst Du mir weiterhelfen?
Noch was: Hat jemand für die Liparischen Inseln Tauchspot-Kenntnis ? Wäre Top!
Gruss, Seba
Antwort von ScubaBear am 19.09.2005 - 14:20 Hallo Forum,
da ich auch im Mittelmeer mit dem Boot unterwegs sein werde, würde ich mich über die Zusendung der Links sehr freuen. Herzlichen Dank vorab!
Gut Luft,
ScubaBear
Antwort von hendrikt am 02.06.2006 - 17:19 Hallo, der Thread ist zwar schon etwas älter, aber hoffentlich liest ihn noch jemand. Ich fahre mit eigenem Boot am 10.6.06 nach Elba zum tauchen und suche ebenfalls noch Seekarten - am liebsten elektronische. Wer kann helfen? Ich freue mich auf eine Antwort, Hendrik
Oder gratis abholen auf der Boot Halle 3, Stand E16
Nur so lange Vorrat reicht!
Unsere Linkdatenbank:
Aktueller Tauchlink: TAUCHEN-ONLINE-SHOP von TAUCHEN-H.. Im TAUCHEN-ONLINE-SHOP findet Ihr alles rund um das Tauchen. Unsere Freude am Tauchen hat uns zu einem Tauchfachgeschäft gemacht, welches sich um den einzelnen Kunden kümmert und das sich der Qualität
Ein "Sponsored Link": Uwatec Der schweizer Hersteller mit Produkten und Infos über die Rechenmodelle seiner Tauchcomputer.
und einer unserer Toplinks: Nordic Blue Hersteller der wärmsten Tauchhandschuhe überhaupt !
VORAUSBUCHERPREISE
5 Tage-Tauchpaket
nur 189, €
6 Tage-Tauchpaket
nur 219,- €
je 2 TG/Tag, Boot, Transfers
-----------------
PADI-Ausbildung - NITROX
-
TAUCHSAFARIS
Rotes Meer- Hammerpreise u.a.ANGELINA II/Tag 89€
Forum Wracktauchen
Auszug aus diesem Forum:
kreta vom 14.08.2008 : wo gibt es schöne wraks oder tauchplätze auf ... [mehr] Docktor Fehmarn vom 09.08.2008 : Weiß jemand ob das Doktor vor der Basis Katharinenhof noch zu betauchen ist? Habe gehört, daß es im Winter/Frühjahr zerbrochen ... [mehr] Bikiniatoll Wracktauchen vom 07.08.2008 : Während des kalten Krieges wurden im Bikini Atoll Atomwaffentests durchgeführt. Unter anderem ein Deutscher Kreuzer, der US ... [mehr]