Seaway Cora 2 Abgesandt von tümpel am 18.08.2008 - 13:35:
Hallo Kreisler
dachte das Ding gibt es gar nicht! Aber scheinbar doch! Kennt sich jemand damit aus. CE?
Hier klicken Gruß Tümpel
Antwort von dercay am 18.08.2008 - 14:10 Sieht aus wie ein Ladenhüter. Die Beschreibung sagt alles. Eine neue Entwicklungsstufe scheint es nie gegeben zu haben.
Grüße
dercay
Antwort von Harald Lehmann am 18.08.2008 - 14:24 Sachen gibts...??? Ich würd die Finger wech lassen! Für das Geld bekommst Du auch ein gutes gebrauchtes SCR. Z.B. Dolphin oder ev. auch Submatix - die Geräte gibt es wirklich, sie wurden auch schon im Wasser gesehen und die Taucher haben es überlebt - und es gibt Ersatzteile wenn mal was passiert )
Grüßle
Harald
Ach ja, eine Bekannte von mir hat noch ein blaues Dolphin seit Jahren "rumstehen" - wenn Du interesse hast bitte ne kurze Mail, dann mach ich Euch bekannt.
Antwort von Dorftaucher am 18.08.2008 - 15:19 Der Verkäufer hat ja noch mehr von Seaway ... Konkursmasse aufgekauft ?
Aber immerhin bietet er auch Kurse für das Teil an.
Die Artikelbeschreibung ist aber nett: CO2-Detektor 3. Quartal 2006, eCCR auf der Boot 2007. Irgendwann hab ich das schon mal gehört
Antwort von MW am 20.08.2008 - 22:36 Ich lach mich weg. Man muesste mal wirklich wieder den grosskotzigen Beitrag zum Cora raussuchen.
War damals goettlich!
Antwort von crazywhiteshark am 21.08.2008 - 11:21 @all:
War eigentlich schon überhaupt mal jemand mit dem komischen Ding im Wasser oder hat irgend jemand schon mal einen anderen Taucher damit im Wasser gesehen?
Vielleicht kenn Ihr ja auch einen Freund, der von seinem Schwager gehört hat dass dessen Arbeitskollege einen Bekannten hat der von einem Freund gehört hat dass dieser jemanden kennt der so ein Cora II besitzt???
Grüße vom crazywhitshark (back in town!!!)
Antwort von Konrad Zepter am 21.08.2008 - 14:20 Hy @ all,
Holger Berghäuser aus Weinheim soll doch das Gerät
schon getaucht sein. Der war ja damals auch dabei auf dem Stand auf der BOOT.
Grüßle
Konrad
Antwort von Dorftaucher am 26.08.2008 - 10:50 Inzwischen ist das Ebay-Angebot beendet "da der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht". Es waren 3 Stück angeboten, keines ging weg. Der Verkäufer hatte mal in einem der alten CORA-Threads gepostet daß er als Händler sein Gerät (Geräte?) erhalten habe und sehr zufrieden sei.
Singapore Airlines (30.11.2008) Wir flogen dieses Jahr im Oktober wieder mit Singapore Airlines nach Bali. Es ist einfach eine tolle Fluglinie. Nicht nur dass wir 10 kg Tauchgepäck frei hatten, wir wurden auch während des Fluges (mehr) Condor (24.11.2008) Liebe Tauchgemeinde, auch ich habe mich bezüglich der im September 2008 eingeführten Gebühr für Tauchgepäck bei Condor kundig gemacht. Vor einem Monat bei einem Ölpreis von fast 150US$ pro Barrel (mehr) TuiFly (24.11.2008) Liebe Tauchgemeinde, auch ich habe mich bezüglich der im August 2008 eingeführten Gebühr für Tauchgepäck bei TUIfly kundig gemacht. Vor einem Monat bei einem Ölpreis von fast 150US$ pro Barrel konnte (mehr)
Unsere Linkdatenbank:
Aktueller Tauchlink: TAUCHEN-ONLINE-SHOP von TAUCHEN-H.. Im TAUCHEN-ONLINE-SHOP findet Ihr alles rund um das Tauchen. Unsere Freude am Tauchen hat uns zu einem Tauchfachgeschäft gemacht, welches sich um den einzelnen Kunden kümmert und das sich der Qualität
Langbathsee - Gasthof in der.. (26.10.2008) Nach dem Tauchen im Langhbathsee hat man nicht sehr viele Möglichkeiten etwas zu Essen oder Trinken. Nur ca 1km vom See entfernt, neben der Straße gibt es das Gasthaus in der Kreh. Eine schöne (mehr) Safety Stop, Tulamben, Bali (10.10.2008) Waren Ende August für 10 Tage in Tulamben und haben dort am Abend auch öfter bei Ralf in seinem Restaurant ´Safety Stop´. Können uns den Vorgängern anschließen, dass es dort leckeres Essen, nette (mehr) El Joker, Hurghada (10.10.2008) Wer mal echt gut Ägyptisch und billig Fisch essen will, ohne Angst zu haben sich zu vergiften :) Sollte mal das Joker in Sikalla besuchen. Das Restaurant liegt am Ende der Einkaufsstrasse. Nähe dem (mehr)