Scubapro "Bluelight" Abgesandt von Flori am 28.02.2002 - 12:44:
Hallo Tauchgemeinde,
wer hat Erfahrungen mir o.g. Lampe gemacht?
Lohnt es sich diese zu kaufen?
Gibt es andere, bessere Lampen zum Preis von ca.
50,- bis 100,- €?
Ich brauche kein "High tech" Lampe für 250€ oder mehr. Nur ein kleines "Lichtchen".
Blubb
Flori
Antwort von Marc (,-)) am 28.02.2002 - 20:14 Hi Flori,
die Blue Light von S, ist gut. Es gibt nicht viele die sagen könnten sie wäre nix, aber schau dir mal von Seemann Sub die TEK 60 an, diese wird schon mit den ersten Batterien, Ersatzbirne und Ersatz O-Ring ausgeliefert und ist etwas heller. Bei dekostop haben sie diese im Programm.
Grüße
Marc (,-))
Antwort von Tilly am 01.03.2002 - 09:39 Hallo Flori
ich denke schon das es was besseres gibt. Was hälst Du von einer kleinen Alu Stab Lampe ähnlich der US Maglite. Technische Daten NiMh Akku oder Baby Zellen. HLX Xenon Brenner mit 20 Watt. Preis 149,- Euro. Falls Du mehr Infos brauchst melde unter e mail
Antwort von didi am 03.03.2002 - 20:52 wollte mir eine bluelight auf der boot kaufen.
habe mir bei verschiedenen händlern die lampe mal angeschaut. was mich gewundert hat die lampen hatten entweder einen 5 watt oder 20 watt leuchtkörper (kein preisunterschied) ??? erklären konnte mir das keiner.
habe mich letztendlich belehren lassen ( das ding ist zu groß, paßt eh in keine jackettasche...etc)und habe mir die tl mx 6 im abo der unterwasser für 99 euro gekauft.